Guten Tag und Herzlich Willkommen !

Das Telefon ist bei uns die am häufigsten genutzte Form der Kommunikation. Um so wichtiger ist es, dass der Anrufer sich sofort wohl fühlt, sobald das Gespräch zustande kommt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob er einen neuen Auftrag erteilen, einen Termin absagen, oder gar eine Reklamation anbringen möchte.

 

Ein Anrufbeantworter wird von vielen Kunden noch immer kategorisch abgelehnt. Laut einer Studie des Sprachwissenschaftlers Rainer Knirsch an der Universität Göttingen, beendet jeder dritte Anrufer das Gespräch vorzeitig, das von einem Anrufbeantworter entgegengenommen wird. Als Gründe führt er an, dass der Anrufer Angst vor der Aufzeichnung hat oder befürchtet, dass er in der Kommunikation mit einer Maschine mit seinem Anliegen nicht weiter kommt.

 

Der Kunde legt also Wert auf einen richtigen Ansprechpartner, der sofort auf seine Wünsche reagieren kann.

Das ist schwierig, wenn es sich um ein kleines oder mittelständisches Unternehmen handelt. Es ist einfach nicht möglich, gleichzeitig einen Außentermin beim Kunden wahrzunehmen und im selben Moment im Büro die Anrufe entgegenzunehmen. Es gibt dennoch eine optimale Lösung:

 

VI-PS Sekretariatsservice

 

Wir nehmen Ihre Anrufe während Ihrer Abwesenheit professionell und hoch motiviert entgegen.

 

Mit unserer Fachkompetenz bieten wir Ihnen und Ihren Kunden einen Service, der sich hören lassen kann.


 

  Wir telefonieren gerne, wir hören gerne zu

- am liebsten hören wir genauer hin -

 

Sprechen Sie mit uns und sichern sich zum Kennenlernen Ihre kostenfreie Testwoche.